Weihnachtszeit in Kleestadt 2022

2. Dezember 2022 |

Weihnachtszeit in Kleestadt 2022


Auch in diesem Jahr hat unser Pfarrer Martin Stenzel ein wundervolles Krippenspiel geschrieben und mit den Kleestädter und Richer Konfirmand:innen und vielen Helfer:innen einen wunderbaren Film davon gedreht, der noch in vielen Jahren als Erinnerung zur Verfügung stehen wird (ab 24.12.2022 16:00Uhr):

Klicken Sie hier, um direkt zum Film weiter geleitet zu werden:  https://youtu.be/EIV1Dyg9scA

 

Die leuchtenden Fenster des diesjährigen begehbaren Adventskalenders:

DANKE an alle, die durch ihr Fenster diese Adventszeit erhellt haben und an alle Besucher, die durch  ihr Kommen Begegnung ermöglicht haben. Danke auch an alle, die zusätzlich einen “offenen Hof” mit viel liebe und Geselligkeit gefüllt haben. Es war eine wundervolle Adventszeit in Kleestadt die uns besinnlich auf Weihachten eingestimmt hat und Wartezeit erhellt hat.