Sanierung Gemeindehaus Bauabschnitt II

26. April 2020 |

Sanierung Gemeindehaus Bauabschnitt II

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Sanierungsmaßnahme nun endlich vollständig abgeschlossen ist. Nach einigen Höhen und Tiefen in der Sanierungsphase freuen wir uns nun diese wunderschönen Räume nutzen zu können… leider aktuell nur sehr eingeschränkt, aber das wird auch wieder anders. Wir freuen uns schon jetzt, wenn es die Bestimmungen wieder zulassen und wir Ihnen unser wunderschönes Gemeindehaus für Ihre private Veranstaltung vermieten können und für unsere Gruppen wieder in vollem Umfang nutzen können.

(Nov. 2020)

Hier ein paar folgen bald einige Impressionen der Sanierung des Gemeindehauses (Bauabschnitt II) seit März 2020.

Der Bauabschnitt II beinhaltet die Sanierung der Fassade und Fenster inklusive der Klappläden des Haupthauses. Wir freuen und auf den neuen Glanz.