• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weltgebetstag für Kinder

5. März 2021 @ 15:00 - 15:30

Wir möchten mit Euch Kinderkreis-Kindern, Eltern, Freunden und interessierten Familien den Weltgebetstag für Kinder feiern. Dieser wird schon seit längerem in unseren Kirchengemeinden für Erwachsene, wie auch in diesem Jahr immer am 05. März ökumenisch gefeiert. 2021 wollen wir nun zum ersten Mal zusätzlich am Mittag bevor sich um 18:00h die Erwachsenen treffen einen Weltgebetstag für Kinder in Form eines Familiengottesdienstes anbieten. Auf Grund der aktuellen Situation und zur besseren Vorbereitung bitten wir Euch sich unter kinder.kirche.kleestadt@gmail.com mit Name, Kontakt und Anzahl der Besucher anzumelden. (Anmeldeschluss 19.02.2021)

Wir werden in diesem Familiengottesdienst mit Euch in das diesjährige Weltgebetstagslang Vanuatu, östlich von Australien reisen, die Kultur kennenlernen und uns durch ihre Lieder und Bräuche verzaubern lassen.

Datum:
5. März 2021