• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenischer Ernte-Dank-Gottesdienst in Kleestadt

3. Oktober 2021 @ 14:00 - 15:00

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygienerichtlinien.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird Herr Sieg aus Kleestadt seine handgeschnitzten Figuren für unsere neue Krippe präsentieren und die Figuren der heiligen Familie der Kirchengemeinde Kleestadt Spenden. Herzlichen Dank an Herrn Sieg für diese überwältigende Spende. Aber das ist nicht alles, denn er hat auch die weiteren Figuren für die Krippe gestaltet. Sven Wunderlich wird den dazu passenden Stall bauen und Sie können uns mit ihrer Spende unterstützen. Es sollen ab dem Ernte-Dank- Fest dann 11 weitere Figuren in unsere Kirche einziehen, bis am 4.Advent die Krippe vollständig zu bewundern sein wird. Gerne können Sie sich am Einzug der Krippenfiguren beteiligen und bei unserem “Krippen-Bingo” tippen in welcher Reihenfolge die Figuren einziehen werden (nähere Infos hierzu unter aktuelles und im Gemeindebrief). Spenden können Sie direkt an die Kirchengemeinde oder dann vor Ort in unserer Kirche. Gesegnet seien die Geber und die Verwendung Ihrer Gaben.

Wie die Veranstaltung ausgeschmückt sein wird und ob wir im Anschluss in gewohntem Rahmen noch beisammen sein können, entnehmen Sie bitte den aktuellen An- und Abkündigungen im Gottesdienst und der Presse.

Datum:
3. Oktober 2021