• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

offene Kirche in Richen

24. Dezember 2020 @ 15:00 - 17:00

Besondere Weihnachten

die Welt ist heute eine andere als noch vor ein paar Monaten. Vieles ist anders, vieles ist neu.

Schön, wenn manches unveränderlich ist.

Weihnachten bleibt!

anders wird es trotzdem.

Aufgrund der stetig steigenden Zahl der Corona-Neuinfizierungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, alle Gottesdienste bis einschließlich 10.01.2021 abzusagen.

Auch am 24.12.2020 wird es keinen Gottesdienst geben!

Dafür möchten wir Sie an diesem Tag herzlich zum Verweilen in der Kirche einladen.

In der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr und von 21:00 bis 22:00 Uhr wird die Kirche geöffnet sein. Jeder der möchte, kann sich in dieser Zeit bei leiser Musik, Kerzenschein und einem Gebet auf Weihnachten einstimmen. Zudem wurde von Annika Heldt ein kleines Krippenspiel inszeniert. Dieses werden wir auf Leinwand vorführen.

Bitte beachten Sie, auch hier werden Hygiene- und Abstandregeln gelten. Aufgrund der begrenzten Zutrittszahl in die Kirche kann es zu Wartezeiten kommen.

Weiter ist es hilfreich, wenn Sie bereits vorausgefüllte Zettel (Name, Adresse, Telefonnummer mitbringen.

Datum:
24. Dezember 2020